Calwer KULTur – Das ist mein Bier

Tradition und Zukunft sind uns wichtig. Unser hauseigenes Bier soll für diese Philosophie stehen.

Lange haben wir nach einer Brauerei gesucht, die zu uns passt und fanden die Kronenbrauerei Schimpf in Neustetten-Remmingsheim, eine Familienbrauerei, zu der wir auch über die Geschäftsbeziehung hinaus ein gutes Miteinander pflegen.

Hier wird seit 2014 das Calwer Kult(ur) aus Wasser, Gerstenmalz aus der Heimat und Hopfen aus Tettnang nach dem deutschen Reinheitsgebot von 1516 gebraut.

Das Calwer Kult(ur) No. I ist ein helles Vollbier, vollmundig frisch und doch angenehm im Geschmack.

Genießen Sie unbedingt auch unser Calwer Kult(ur) No. II – das kleine Radler naturtrüb – ein herrlich prickelnder Trinkgenuss.

Alle guten Dinge sind 3: >> Halbe SPEZIAL <<

Seit Oktober 2020 gehört das geniale Biererlebnis unser helles Lager bzw. Exportbier mild und vollmundig aus vollem Korn gebraut zu unserer CALWER KULTur-Serie.

Ein Prosit mit CALWER KULTur auf unsere Heimat und ein tolles Miteinander.